Olivenöl 5-Liter-Kanister - nicht bio Vergrößern

Olivenöl 5-Liter,Koroneiki, naturbelassen ohne Bio-Zertifizierung

003001

Neuer Artikel

Olivenöl im 5-Liter-Kanister

Produzent: Jannis Anastasopoulos

Herkunft: Griechenland, Messenien

Anbau: naturbewusster Anbau ohne Pestizide (ohne Bio-Zertifizierung)

Handelsstruktur: Direktimport nach Leipzigl, fair gehandelt

Mehr Infos

Mehr Infos

Olivenöl im 5-Liter-Kanister

Die Koroneiki Oliven, aus denen dieses Olivenöl gewonnen wurde, sind in aufwändiger Handarbeit im November und Dezember 2016 geerntet worden. Jannis naturbelassene und pestizidfreie Olivenhaine befinden sich in der Region Messenien, einer sehr fruchtbaren und sonnenreichen Gegend Südgriechenlands. Die Oliven wurden weitestgehend frühreif geerntet, um ein hochwertiges Öl mit einem harmonischen Geschmack zu erhalten. Die Oliven wurden direkt nach der Ernte unter 27°C gepresst. Um den frischen Geschmack des Öls länger zu erhalten, wurde dieses Olivenöl gefiltert.